Der Einfluss von Platzierung, Reputation, Neutralität und sozialen Empfehlungen bei der Nutzung von Suchmaschinen
Das Thema ist wichtig. Die Suchergebnisseite ist die erste Informationsquelle. Für neue potenzielle Kunden sind Suchergebnisse die allererste Informationsquelle. Nutzer suchen häufig in Google oder Yandex nach Ihrer Marke, und die erste Bekanntschaft mit der Marke erfolgt auf der Ergebnisseite.
Die Bekanntschaft der Marke erfolgt vor dem ersten Besuch der Website, bevor Benutzer über die Suchergebnisse auf die Website zugreifen. Infolgedessen kontrolliert der SERP alles, was über die Marke gesagt wird, wie sie sagen, und was im Prinzip im SERP steht - all diese Dinge haben einen erheblichen Einfluss auf die Marke.
Potenzielle Kunden sehen möglicherweise zu wenig oder verwirrende Informationen über Ihre Marke, was sich negativ auf die Conversion-Rate auswirkt.
Kunden können in den Suchergebnissen negative Informationen über die Marke finden, die sich auf die wichtigen Marketingmechanismen auswirken und den Grad der Verbreitung von Informationen über die Marke verringern.
Auswirkungen auf Online-Bewertungen. Kunden, die in den Suchergebnissen positive Bewertungen zur Marke sehen, sind dem Einfluss der Marke ausgesetzt. Sie dürfen keine negativen Bewertungen zur Marke abgeben, wenn sie eine solche Absicht hatten. Lassen Sie uns einen Blick darauf werfen, wie und auf welche Weise wir den SERP beeinflussen können, um ein positives Markenimage auf der Ergebnisseite zu erstellen.
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